Dein persönliches Bundle

So einfach geht ein gesunder Lebensweg

Neben meiner Arbeit als Masseurin und Dorn-Therapeutin biete ich dir ein nachhaltiges Programm, welches Entspannung und Ernährung kombiniert. Denn manchmal braucht es nicht nur einen Impuls von aussen um Beschwerden zu mildern, sondern auch eine Unterstützung von innen durch um die Basis für dein Wohlbefinden zu schaffen.

Frei von Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Migräne können dein ganzes Leben beeinflussen. Der Körper funktioniert nicht mehr wie er sollte. Die Energie ist am Boden. Das Licht ist zu hell. Die Ursachen dafür können überall sein - zu viel Stress, säure-haltige Ernährung, Vitaminmangel, körperliche Verspannungen, ein gestörtes Nervensystem. 

Was das Bundle beinhaltet:

  • Klassische Massage für den Nacken und Rücken

  • Wirbelsäulenausgleich nach Dorn 

  • Beeren und Omega Fettsäuren für 4 Monate

  • 30 Uplift Sticks für mehr Energie und weniger Kopfschmerzen
     

Diese Kombination bringt deinen Körper wieder in Balance, reduziert mögliche Entzündungen in deinem Körper, erhöht deine Hirnaktivität und gibt dir die nötigen Vitamine und Nährstoffe. 

 

Möchtest du etwas dagegen tun und die Chance auf ein Leben ohne regelmässige Kopfschmerzen zu haben? Dann melde dich bei mir um einen unverbindlichen Termin zu vereinbaren.