top of page

Inspirierende Bücher

Wie kannst du dich von aussen positiv inspirieren lassen?


Diese Frage beschäftigt viele von uns, besonders wenn wir uns nach neuen Perspektiven und Motivation sehnen. Eine bewährte Methode ist es, inspirierende Bücher oder Artikel zu lesen, die nicht nur dein Denken erweitern, sondern auch dein Herz öffnen und dich dazu anspornen, dein Bestes zu geben. Indem du regelmässig in solche Quellen eintauchst, kannst du deinen Geist mit positiven Gedanken und Ideen füllen, die dich auf deinem Weg voranbringen.


Meine persönlichen Empfehlungen für inspirierende Bücher sind:


💫 "Das Café am Rande der Welt" von John Strelecky - Dieses Buch nimmt dich mit auf eine Reise der Selbstfindung und lädt dich dazu ein, über die wichtigen Dinge im Leben nachzudenken. Es ist eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt und dir hilft, deine eigenen Prioritäten zu überdenken.

Hier findest mehr zum Buch: https://amzn.to/3QraZ4P


💫 "Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte" von Robin Sharma - Inspiriert von der Lebensreise eines erfolgreichen Anwalts, der seine Prioritäten neu ordnet, bietet dieses Buch zeitlose Weisheiten darüber, wie man ein erfülltes und sinnerfülltes Leben führen kann. Es regt dazu an, über den Sinn des Lebens und die Bedeutung von Erfolg neu nachzudenken.

Hier findest mehr zum Buch: https://amzn.to/3QF3nvF


💫 "Think like a Monk" von Jay Shetty - In diesem Buch teilt der ehemalige Mönch Jay Shetty zeitlose Weisheiten aus der östlichen Philosophie und zeigt, wie man diese in den modernen Alltag integrieren kann. Es ist ein Leitfaden, der dazu ermutigt, bewusster zu leben und inneren Frieden zu finden. Hier findest mehr zum Buch:https://amzn.to/3vbBgxt


Welches Buch kannst du empfehlen?

Teile gerne deine eigenen inspirierenden Lektüren und lass uns gemeinsam auf eine Reise der positiven Transformation gehen!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Drei Tipps, um heute einen neuen Weg zu beginnen

Egal, ob du gerade einen Neustart brauchst oder einfach bereit bist, neue Ziele zu setzen, diese drei Tipps werden dir dabei helfen, heute einen neuen Weg zu beginnen. Denn hey.. du hast jeden Tag die

Dein Entspannungs-Quickie

Warum Atemtechniken so wichtig für unsere Gesundheit sind und wie sie helfen, Fokus zu setzen, das Nervensystem zu beruhigen und Stress abzubauen - inkl. einfacher Übung zum jetzt gleich umsetzen. In

Positive Affirmationen: Bringe mehr Positivität in dein Leben!

Im heutigen Beitrag dreht sich alles um positive Affirmationen und ihre transformative Wirkung auf dein Leben. Vielleicht hast du schon einmal von Affirmationen gehört, aber weisst nicht genau, was si

Comments


bottom of page