top of page

Mindset Coaching

Therapie-Sitzung

Entdecke dein Potenzial

Spürst du, dass es noch mehr in deinem Leben gibt? Fühlst du dich wie in einem Hamsterrad gefangen und weisst nicht wie weiter? 

Gehe deinen Herzensweg

Stell dir vor, wie es wäre mit voller Energie und Leichtigkeit durch den Tag zu gehen. Du gehst deinen Weg mit deinem vollen Potenzial und Freude. Wäre schön, oder?

 

Dieses Angebot ist für dich, wenn du..

... ein positives und leichteres Leben führen willst.

... endlich wieder DU selbst sein willst.

... wieder CEO deines Lebens werden willst.

... du dein volles Potenzial leben möchtest.

Wenn du bereit bist, hinter die Fassaden zu schauen und endlich einen Schritt auf deinen Herzensweg zu gehen, dann begleite ich dich gerne dabei.

"Relax & Shine"
Probe-Coaching

Lass uns ganz unverbindlich und kostenlos sprechen..!

 

In diesem Probecoaching lernen wir uns erst mal kennen. Du erhältst von mir einen Raum um dein Thema näher anzuschauen, ich gebe dir erste Impulse und wir finden zusammen heraus ob eine längerfristige Zusammenarbeit für beide passen könnte (Dauer ca. 60 Minuten).

Ablauf eines Coachings

01.

In einem kostenlosen  "Relax & Shine" Probe-Coaching lernen wir uns kennen und finden heraus ob wir matchen

02.

Wir entscheiden uns für das passende Coaching Paket und machen die erste Session ab

03.

Ich sende dir einen Fragebogen zu mit welchem wir uns beide auf die Session vorbereiten können

04.

Wir starten mit den Sessions per Zoom für jeweils ca. 60 Minuten und definieren die nächsten Schritte 

05.

Du erhältst von mir ein Follow-up per Email mit den wichtigsten Erkenntnissen aus der Session

Mein Angebot für dich

Ozean

Was du erhältst

Online Sessions per Zoom

Persönliche Chat-Begleitung zwischen den Sessions

Übungen für den Alltag

Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse

Ein Raum in dem du ganz Du sein kannst

Ganzheitlicher Ansatz für körperliche und mentale Gesundheit

Himmel

Was wir zusammen erarbeiten

Bewusstsein für dein Thema schaffen

Lösungsschritte erarbeiten

Neue Gewohnheiten integrieren

Positiver Lebensstil aufbauen

Neues Ich transformieren

Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in deinem Leben willkommen heissen

Wald

Deine Investition in dich

Die Dauer und die Anzahl Sessions deines Coaching Pakets erarbeiten wir in einem persönlichen Gespräch zusammen, so dass es zu deinem individuellen Anliegen passt und du den grössten Mehrwert daraus nehmen kannst.

Meine Arbeitsweise

Authentizität

Ich lege grossen Wert darauf, authentisch zu sein. Indem ich mir selbst treu bleibe und ehrlich mit mir und meinen Coachees umgehe, schaffe ich eine Atmosphäre der Echtheit und des Vertrauens.

Intuition

Neben bewährten Methoden setze ich auch auf deine und meine Intuition. Mit der inneren Stimme und dem Bauchgefühl erkennen wir Lösungen, die authentische Veränderungen ermöglichen.

Empathie

Indem ich mich in die Perspektive meiner Coachees hineinversetze, fördere ich ein unterstützendes Umfeld, in dem du dein volles Potenzial entfalten kannst.

Positivität

Ich glaube an die Fähigkeit, Ressourcen für unseren Herzensweg zu nutzen. Durch den Fokus auf die Stärken und Potenziale kannst du aus Herausforderungen lernen und sie positiv einsetzen. 

Ganzheitlich

Bei meinen Coachings nutze ich Körperübungen und geistige Tools, um ein ganzheitliches Verständnis zu fördern und mehr Leichtigkeit auf beiden Ebenen zu integrieren.

Etwas für dich? Oder doch nicht?

Mein Coaching ist für dich, wenn du...

... endlich wieder du sein willst

... offen für Veränderung bist

... bereit bist hinter die Kullisse zu schauen

... wieder CEO deines Lebens werden möchtest

... deinen eigenen Lösungsweg finden möchtest

... in deine eigene Gesundheit investieren möchest

Mein Coaching ist NICHTS für dich, wenn du...

... ein akutes Trauma aufarbeiten möchtest (denn dafür sind Therapeuten für dich da)

... von mir eine Lösung möchtest

... keine Zeit hast in dein Wachstum zu investieren

... nicht bereit bist eine Veränderung in dein Leben zu bringen

... Emotionen keinen Platz geben möchtest

Bereit für den ersten Schritt?

Dann lass uns unverbindlich sprechen.

In einem kostenlosen Probe-Coaching nehme ich mir Zeit für dich um zu erfahren was dein Thema ist, gebe dir erste Impulse und Tools mit auf den Weg und ich erkläre dir, wie ein Coaching ablaufen würde.

 

Dabei finden wir gemeinsam heraus, ob wir beide für eine längerfristige Zusammenarbeit "matchen". Ready? Dann freue ich mich von dir zu hören :)

bottom of page