top of page

Ein Baum für jede Behandlung

One Tree Planted

Mein sozialer Beitrag an die Umwelt

Als Kind liebte ich es auf Bäume zu klettern und verbrachte meine Zeit am liebsten draussen. Heute tanke ich Energie in der Natur, atme frische Luft im Wald ein und tauche in den Meeren mit Fischen.

 

Mit meiner Arbeit möchte ich etwas an die Umwelt zurück geben. Und dazu sind Bäume ein zentraler Bestandteil. Denn Bäume reinigen unsere Luft und unser Wasser, schaffen Lebensräume für Tiere und tragen zu unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden bei.

Um dies zu erreichen, pflanze ich einen Baum für jede Behandlung.

Vielen Dank für eure Unterstützung..!

Bis jetzt total gepflanzte Bäume: 806 Bäume 

Davon von meinen Kunden: 266 Bäume

Geld einsameln

Und wie funktioniert es?

Für jede Behandlung lege ich CHF 1.- auf die Seite und lasse dafür von meiner Partnerorganisation One Tree Planted einen Baum pflanzen - dort wo er am meisten gebraucht wird.
 

Du kannst auch Teil davon sein

Du als mein Kunde kannst auch einen Teil dieser Mission sein. Wähle dazu bei deiner Buchung aus, ob du CHF 1.- spenden möchtest und ich werde auch für dich einen Baum pflanzen.

Wer ist One Tree Planted

One Tree Planted ist eine gemeinnützige Organisation mit der Mission, es jedem einfach zu machen, der Umwelt durch das Pflanzen von Bäumen zu helfen.

Es ist jedoch nicht nur das einmalige Pflanzen, das im Vordergrund steht. Die Organisation gründet auch Baumschulen und trainiert die lokale Bevölkerung.

 

Die Wiederaufforstung trägt dazu bei, Wälder nach Bränden und Überschwemmungen wieder aufzubauen, Arbeitsplätze für soziale Auswirkungen zu schaffen und die biologische Vielfalt wiederherzustellen. Um mehr zu erfahren, besuche www.onetreeplanted.org

bottom of page